Beauty Friends

Alles Schöne dieser Welt…
Verfasst am 10. 08. 2015 von Wolfgang Veit  

Wir vom Redaktionsteam „Beauty Friends“ freuen uns! Da ist es uns doch tatsächlich geglückt, das Video zu finden, das die beiden Bärenklaus bei einer wichtigen Veranstaltung zeigt: dem Fortbildungsseminar zur Zahnfleischlifting-Technik nach Dr. John Chao, dem „Erfinder“ der Pinhole Surgical Technique. Das Seminar fand in Los Angeles statt – und mit auf der „Schulbank“ war auch der Vater von Mark Zuckerberg: Zahnarzt Edward Zuckerberg. Für nette Plaudereien war allerdings wenig Zeit – es musste hart „gebüffelt“ und gearbeitet werden. Denn „Zahnfleischlifting“ klingt sehr einfach – ist aber in Wahrheit höchste zahnmedizinische Kunst, die dazu dient, freiliegende Zahnhälse in nur einer einzigen Sitzung wieder mit Zahnfleisch zu umhüllen.